ASV Oberpreuschwitz gewinnt Futsal Kreismeisterschaft in Neudrossenfeld am 27.12.2019

Am Freitag, den 27.12.2019 fand in Neudrossenfeld die Futsal-Kreismeisterschaft statt.
Die Männer um Coach Patrick Werther gingen das Turnier in einer starken Gruppe ziemlich locker an, der Spaß am Fußball in der Halle sollte an erster Stelle stehen. Nach dem Auftaktsieg gegen Thurnau, einem Unentschieden gegen den letztjährigen Turniersieger und Bezirksligisten Katschenreuth und einem verdienten Sieg gegen den Gastgeber und Landesligisten Neudrossenfeld war der ASV schon vor dem letzten Gruppenspiel für die K.O.-Runde qualifiziert. So konnte man sich schonen und verlor gegen den Sportring Bayreuth. Im Halbfinale konnte man den SV Hutschdorf besiegen, das Finale wurde dann im Anschluss gegen den TSV Harsdorf im 6m-Schießen gewonnen. ASV-Torhüter Hauenstein konnte zwei Schüsse parieren, ehe Flo Guthmann den Turniersieg perfekt machte.
Damit hat sich der ASV für die Bezirksmeisterschaften am 11.01.2020 in Stegaurach qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch Jungs

 

(Bericht dankenswerterweise von Jörg Schultheiß übernommen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.