Erneuter Sieg ohne Gegentor

ASV Oberpreuschwitz 1 – Eintracht Bayreuth 1     1 : 0

In einer äußerst kampfbetonten Partie hatte die Eintracht im ersten Abschnitt leichte Vorteile, zwingende Torchancen hatten aber beide Mannschaften nicht, bzw. ließen die jeweiligen Abwehrreihen nicht zu.

Im zweiten Durchgang startete der ASV druckvoller und hatten nach einem schönen Angriff Pech, als Torjäger Martin Zeitler nur den Pfosten traf.

Dennoch wollte der ASV den Sieg mehr und kam auch nach einer herrlichen Kombination verdient zum Torerfolg durch Jens Sabbarth. Die Eintracht warf zwar noch einmal alles nach vorne und wollte den Ausgleich erzwingen, doch ließen auch hier die Kräfte nach, so dass man gegen eine sicher stehende ASV-Abwehr um Torwart Daniel Freiberger nicht mehr in Gefahr geriet und einen weiteren „Dreier“ einfahren konnte.

Tor: 1 : 0 Jens Sabbarth, 74. Min.