Rückrundenstart der G-Jugend Mannschaften

Die großen Jungs der ersten G-Jugend Mannschaft traten zum Ersten der insgesamt 5 Spiele in Mistelgau an. Bei immer besser werdendem Wetter fanden auch die kleinsten ASV Kicker schnell ins Turnier. Am Ende des ausgetragenen Spieltages konnten 2 Siege und 2 Niederlagen den Jüngsten angerechnet werden. Um auch die nächsten Spiele positiv absolvieren zu können, wird in den nächsten Trainingseinheiten die ein oder andere Herausforderung gefordert werden. Letzten Endes weiß die Mannschaft nun wo sie im Vergleich zu den anderen Teams steht.

 G1

Die zu dieser Saison neu gegründete G2 bestritt in Katschenreuth ihr erstes Turnier überhaupt. Es wurde ein Einstand wie er nicht hätte besser sein können. 3 Siege aus 3 Spielen, ohne Gegentor, machen Lust auf mehr.

 G2

So gelang beiden Mannschaften mit viel Spaß ein super Start in die Frühjahrsrunde!

Kommenden Samstag treten beide Teams auf dem heimischen Sportplatz um 10:00 Uhr zum 2.Spieltag an. Hierzu werden die Zuschauer herzlich Willkommen geheißen.