U13 ASV Oberpreuschwitz: 16:0 Kantersieg gegen die SpVgg Bayreuth

Mit einem 16:0 Kantersieg feierten unsere U13 Mädels gegen die SpVgg Bayreuth ein Schützenfest und sind  somit weiter ungeschlagen Tabellenführer.
Gegen eine tiefstehende Mannschaft baute der ASV Oberpreuschwitz sofort Druck auf den Gegner auf.
Von Beginn an übernahm der ASV das Kommando,
spielte sehenswert nach vorne und belohnte sich schon in der Anfangsphase mit zwei schnellen Treffern.
Auch in der Folge rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Gästetor.
Die ASV Mannschaft schnürte die SpVgg auch immer wieder in der eigenen Hälfte ein und vergab noch zahlreiche Chancen.
Dabei spiegelte das Ergebnis die spielerischen Kräfteverhältnisse auf dem Platz wieder.

Während die nun seit fünf Spielen ungeschlagenen Oberpreuschwitzer auf dem aufsteigenden Ast bleiben,
verlor die SpVgg Bayreuth deutlich.

Glückwunsch U13 Mädels zum Erfolg.
Weiter geht es nach einem spielfreien Wochenende am Samstag, 02.11.19 beim TSV St. Johannis Bayreuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.